Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verdient in keinster Weise 4 Sterne. Es ist eher im unteren Bereich von 3 Sternen, mit Mühe und Not.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Habe ein kleines Doppelzimmer erwischt. Sauberkeit mittelmäßig. Ab und zu Ungeziefer im Zimmer.
Bad war Ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Allgemeinen unprofessionell. Fast gesamtes Personal besteht aus jungen Leuten. Am Empfang waren die Mitarbeiter sehr nett, sehr freundlich, hilfsbereit und mit guten Englisch-Kenntnissen. Der Strandservice, welche Liegen aufbereitet und sauber macht, war auch sehr freundlich.
Problematisch waren die Restaurant-Bedienung und Strandbar-Kräfte. Manche waren nett, aber die meisten waren sichtbar junge Leute vom Lande ohne jede richtige Einweisung und Schulung, wie man Hotelgäste richtig bedient. Viele waren unfreundlich ohne jedes Bitte und Danke. Kleidung war oft unordentlich und manchmal auch unsauber.
Im Allgemeinen haftet an Allem, was dieses Hotel betrifft eine deutliche Unprofessionalität.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfach schlecht. 4 Sterne sind da nicht drin. Auswahl sehr dürftig, schmeckt nach nichts. Auch hier sieht man das der Koch kein Profi ist und seinen Job ohne Herzblut macht. Die meisten Speisen waren primitiv, mit zuviel Panade, gar keine oder schlechte Soßen. Auch solche einfachen Speisen wie Pizza oder eine Art Döner waren durch schlechte Zubereitung geschmacklich verdorben.
Dessert war abgesehen von manchen guten Kuchen oder Keksen einfach schlecht. Sehr wenig Früchte, Wasser- oder Honigmelonen waren unschön in irgendeinem Trog geschnitten ohne jede Liebe. Speiseeis war nur einmal und nur zwei Sorten.
Fazit: Küche höchstens 2 Sterne und ohne jedes Gefühl und Liebe zu dem, was man macht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Viel zu weit von allem weg. Mitten in der Wüste. Fahrzeit von/nach Hurghada ca. 1 Std. Zu jedem Ausflug muss man 40€-50€ an Transferkosten dazu rechnen. In der Nähe keine Ausgeh- oder Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Fazit: unprofessionell, schlecht ausgestattet, nicht gut geschultes Personal, schlechtes Essen. Man merkt, dass das Hauptmotto dieses Hotels ist - Minimum an Investitionen und Maximum an Profit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JT
„
Reiseleiter hat sich überhaupt nicht blicken lassen. Keine Begrüßung vor Ort, keine Informationen.
Ich musste ihn selber anrufen am zweiten Tag und habe von ihm zu hören bekommen, dass er kommen wird nur, wenn ich was bei ihm buchen werde. Seitdem nichts von ihm gehört.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht