Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht mehr wieder.

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.4

Hotel

Man hat gesehen, dass manche Mitarbeiter sich sichtlich Mühe gaben, ihr Bestes zu geben, jedoch das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen, ein Trackt des hotels steht leer und ist teilweise sind die Balkone geöffnet,hier fehlt die verantwortung..Wenn Kinder auf der Baustelle spielen, könnte allerhand passieren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2

Zimmer

Schrecklich, es wird teiweise nicht sauber geputzt, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
1

Service

Sie gaben sich Mühe, aber manche schienen auch sehr genervt von den ständigen Fragen der Touristen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
3
3

Gastronomie

Einfallslos und grauenhaft, immer das Gleiche .Ständig Kartoffelpüree, Erbsen.Karottenletscho, Hühnchen und Nudeln mitTtomatensauce.Manchmal hatte man das Gefühl, als ob sie Reste vom Vortag wieder aufwärmten, das Frühstücksbrot schmeckte nach Käse und war hart, dreckiges Geschirr war an der Tagesordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Nahe zum Flughafen, Umgebung naja, gibt Schöneres.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Kann ich nicht sagen, haben wir nicht war genommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
2

Gesamteindruck

Das Einzige, was uns am YUrlaub wirklich gefallen hat, war das Meer, der Strand und das Klima, das Hotelzimmer ging so, das Badezimmer war das pure Grauen, das Essen schrecklich..Das Personal war recht freundlich und sie gaben sich Mühe, aber wir kommen bestimmt nicht mehr ins Gand Hotel, es ist alt und heruntergekommen.Jeden 2. Tag haben sie Gift gespritzt mit einem umgebauten Laubbläsler. Die Infomationen und die " schönen Bilder " im iIternet und auf der iIfobroschüre sind nur fake. Wunderschöne. abgebildete Anlage, was sie nicht ist. Wenn wieder Hurghada, dann ein anderes Hotel und nur noch mit Empfehlung vom Reisebüro. Für das Geld hätte ich bei Gott einen schöneren Urlaub erleben können mit meinem Mann und meinem 2 Jahre alten Sohn, bin zutiefst enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht