Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man hat gesehen, dass manche Mitarbeiter sich sichtlich Mühe gaben, ihr Bestes zu geben, jedoch das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen, ein Trackt des hotels steht leer und ist teilweise sind die Balkone geöffnet,hier fehlt die verantwortung..Wenn Kinder auf der Baustelle spielen, könnte allerhand passieren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Schrecklich, es wird teiweise nicht sauber geputzt, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sie gaben sich Mühe, aber manche schienen auch sehr genervt von den ständigen Fragen der Touristen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Einfallslos und grauenhaft, immer das Gleiche .Ständig Kartoffelpüree, Erbsen.Karottenletscho, Hühnchen und Nudeln mitTtomatensauce.Manchmal hatte man das Gefühl, als ob sie Reste vom Vortag wieder aufwärmten, das Frühstücksbrot schmeckte nach Käse und war hart, dreckiges Geschirr war an der Tagesordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe zum Flughafen, Umgebung naja, gibt Schöneres.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kann ich nicht sagen, haben wir nicht war genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Einzige, was uns am YUrlaub wirklich gefallen hat, war das Meer, der Strand und das Klima, das Hotelzimmer ging so, das Badezimmer war das pure Grauen, das Essen schrecklich..Das Personal war recht freundlich und sie gaben sich Mühe, aber wir kommen bestimmt nicht mehr ins Gand Hotel, es ist alt und heruntergekommen.Jeden 2. Tag haben sie Gift gespritzt mit einem umgebauten Laubbläsler. Die Infomationen und die " schönen Bilder " im iIternet und auf der iIfobroschüre sind nur fake. Wunderschöne. abgebildete Anlage, was sie nicht ist. Wenn wieder Hurghada, dann ein anderes Hotel und nur noch mit Empfehlung vom Reisebüro. Für das Geld hätte ich bei Gott einen schöneren Urlaub erleben können mit meinem Mann und meinem 2 Jahre alten Sohn, bin zutiefst enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht