Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder, weil preisgünstig

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Dezember 2010
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Die Atmosphäre im Hotel ist gut. Sehr wenig russische Gäste und somit allgemein ruhig und erholsam. In den Anlagen und am Strand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
3
3

Zimmer

Unser Zimmer war, dem Preis angepasst und auch bewohnbar.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Es lohnt nicht darüber noch mehr auszuführen. Liegt vielleicht auch an der Mentalität dieses Volkes. Ich selbst kann damit leben und mich anpassen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

Gastronomie

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, weil eher wegen Sonne und Meer in Ägypten und nicht wegen dem Essen. Verhungern braucht aber keiner.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels, direkt am Strand ist spitze. Die Umgebung ist für jeden Touristen eine Zumutung. Die Händler, in der Einkaufsmeile vor dem Hotel, sind nicht nur aufdringlich, sondern regelrecht frech. So können sie sicher bei kultivierten Urlaubern keine Geschäfte machen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Wir haben uns selbst unterhalten!!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
4
3

Gesamteindruck

Ein Hotel was sich auch jemand mit kleinen Finanzen leisten kann. Dafür darf man aber auch keine Ansprüche, gleich welcher Art stellen. Check-In und Check-Out sind eine Zumutung für jeden zivilisierten Menschen. Da ich Schwerbehindert bin, wollte ich die Hilfe meines Schwiegersohnes, zum Transport meines Gepäcks, vom Zimmer zur vollbesetzten \"Wartehalle\", anders ist das Hotelfoyer nicht zu sehen, in Anspruch nehmen. Dieser wurde aber sofort, von zwei Hotelangestellten eskotiert (wie ein Schwerverbrecher) von meinem Zimmer abgeführt. Zu einem Glühlampenwechsel auf unserem Balkon kam es erst nach viermaliger Beschwerde (innerhalb von drei Tagen). Dazu waren dann aber auch, nachdem wir schon in den Betten lagen, 5 Männer erforderlich. Drei die arbeiteten, was auch immer und zwei die die Aufsicht hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht