Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder.

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum September 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Anlage sehr gepflegt. Hotel in die Jahre gekommen, sonst war es OK.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
3

Zimmer

Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, Minibar so gut wie nie nachgefüllt, auch wenn man angerufen hat.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
4
3

Service

Freundliche Mitarbeiter, teilweise sehr aufdringlich...
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
3

Gastronomie

Schrecklich, 3 Restaurants zur Verfügung, denn das Verhältnis von Gästen und Tischen stimmte nicht, musste zeitweise eine halbe Stunde auf einen Tisch vor dem Restaurant warten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

war in Ordnung, einige Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung und die Stad selbst ist mit dem Taxi 10 Min. entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
2
5

Gesamteindruck

Also in dieses Hotel würden wir nicht wieder fahren, das Hauptproblem war, dass beim Essen in den 3 angebotenen Restaurants Wartezeiten bis zu einer halben Stunde gewesen sind, weil nicht genug Tische zur Verfügung standen, sehr anstrengend! Roomservice sehr schlecht, in den 7 Tagen wurde unser Zimmer 3 mal gereinigt, auch nach mehrmaliger Aufforderung. Ansonsten Strand, Anlage sehr in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht