Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name thomas s.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
3
3

Gesamteindruck

Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer mit Baustelle genau nebenan. Das Badezimmer bestand zu 50% Fliesen und 50% Silikon-welches ziemlich unappetitlich aussah. Das Personal war sehr freundlich, allerdings nur auf Trinkgelder aus. Die Tische wurden in einem Restaurant in einer Woche nicht einmal abgewischt, geschweige denn, die Tischauflage gewechselt. Diese werden abgeschüttelt und wieder aufgelegt. All in Touristen werden kaum nach Essen oder Trinken am Strand gefragt, eigentlich nur auf Zurufen kommen Kellner. Bei HP sieht das ganz anders aus. Alles in allem darf man halt nicht vergessen, wohin man reist, und man sollte sich damit abfinden, überall nur als Geldgeber gesehen zu werden. Es zählt nicht die Person, nur was er im Laden oder Hotel lässt. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht