Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Atmosphäre im Hotel ist gut.
Sehr wenig russische Gäste und somit allgemein ruhig und erholsam. In den Anlagen und am Strand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war, dem Preis angepasst und auch bewohnbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es lohnt nicht darüber noch mehr auszuführen.
Liegt vielleicht auch an der Mentalität dieses Volkes.
Ich selbst kann damit leben und mich anpassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, weil eher wegen Sonne und Meer in Ägypten und nicht wegen dem Essen.
Verhungern braucht aber keiner.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels, direkt am Strand ist spitze.
Die Umgebung ist für jeden Touristen eine Zumutung.
Die Händler, in der Einkaufsmeile vor dem Hotel, sind nicht nur aufdringlich, sondern regelrecht frech.
So können sie sicher bei kultivierten Urlaubern keine Geschäfte machen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben uns selbst unterhalten!!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel was sich auch jemand mit kleinen Finanzen leisten kann.
Dafür darf man aber auch keine Ansprüche, gleich welcher Art stellen.
Check-In und Check-Out sind eine Zumutung für jeden zivilisierten Menschen.
Da ich Schwerbehindert bin, wollte ich die Hilfe meines Schwiegersohnes, zum Transport meines Gepäcks, vom Zimmer zur vollbesetzten \"Wartehalle\", anders ist das Hotelfoyer nicht zu sehen, in Anspruch nehmen.
Dieser wurde aber sofort, von zwei Hotelangestellten eskotiert (wie ein Schwerverbrecher) von meinem Zimmer abgeführt.
Zu einem Glühlampenwechsel auf unserem Balkon kam es erst nach viermaliger Beschwerde (innerhalb von drei Tagen).
Dazu waren dann aber auch, nachdem wir schon in den Betten lagen, 5 Männer erforderlich.
Drei die arbeiteten, was auch immer und zwei die die Aufsicht hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht