Name |
Eva H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Grand Hotel wird gerade teilweise renoviert, so dass z.B. eines der Restaurants nicht zur Verfügung stand. Der Rest des Services war in gewohnter hervorragender Art (war das ~10. Mal dort). Das Zimmer mit neu eingebautem Safe war gut. Das Essen war hervorragend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung Fernsehempfang teilweise gestört
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Servicelleistungen waren gut, nur der Strandtuchservice klappte nicht immer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Verschiedene Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hoteleigener Strand mit gutem Service, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe, kurzer Transfer vom Flughafen. Habe im Nachbarhotel Samaka getaucht, Weg ca 10 min. Sonst hatte ich keine Zeit und Lust für Ausflüge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
kann sonst keine Angaben machen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht