Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dieses Hotel, nein danke !

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel ist in einem dringend renovierungsbedürftigen Zustand (wird zum Teil schon gemacht). Die Zimmer sind zu klein und sehr schwach ausgestattet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3

Zimmer

Zimmereinrichtung total veraltet und zum Teil kaputt. Badezimmer dreckig, Armaturen rostig, Deckenpanele lose, Schimmel an Türen!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
2
1

Service

Der Service kann hier nicht als gut bezeichnet werden. Als AI-Gast ist man klar benachteiligt, man zahlt ja schliesslich nicht! Das Personal ignoriert gerne mal Gäste mit roten Bändchen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

Gastronomie

Die Gastronomie in allen Restaurants ist nicht gerade sehr abwechslungsreich. Essen ist immer genug da. Geschirr und Besteck manchmal nicht! Sauberkeit na ja. Wartezeiten muss man in der Hauptsaison wohl in Kauf nehmen. Getränke sind meist warm. Warme Cola.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Lage ist soweit o.k. Schöne Gartenanlage und viele Möglichkeiten zum shoppen, wer die Nerven dazu hat!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Animateure sind eher unauffällig, Sportmöglichkeiten sind da, werden aber kaum genutzt; bei teilweise 40 Grad kein Wunder. Pools nicht gerade sauber und veraltet wie alles in dieser Anlage.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
3
2
3

Gesamteindruck

Dieses Hotel lohnt sich wirklich nicht, schon gar nicht als AI-Gast! Sauberkeit und Hygiene werden hier nicht gross geschrieben. Das Personal ist z.T. unfreundlich gegenüber AI-Gästen. Die Restaurants sind in der Hauptsaison total überfüllt. Der Strand ist nicht so schön, wie andere behaupten (kein richtiger Sand !) Die gesamte Hotel- sowie Zimmereinrichtung ist total veraltet und zum Teil defekt. Badezimmer sind eine Katastrophe!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht