Name |
Mathis G. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Hotelanlage ist an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedürftig.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
'Sauberkeit war im allgemeinen okay, Handtuchwechsel nach Bedarf (einmal keine frischen Handtücher bereitgestellt bekommen, weil es vergessen wurde), im Bad waren an der Decke und den Armaturen Rostflecken und in den Ecken war es sehr dreckig.'
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Bis auf eine Ausnahme war das Hotelpersonal immer nett und hilfsbereit.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
'Wenig Abwechslung beim Essen und Vögel, die sich beim Frühstück an der Brottheke und dem Essen aufhalten (wurde vom Personal nicht beachtet, nur nach Ansprache des Problems, es wurden keine Maßnahmen zur dauerhaften Lösung des Problems unternommen!).'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
'Lage ist optimal, vom Zimmer waren es 2 min zum Strand.
Bars, Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke waren innerhalb von 3 min zu erreichen, auch viele einheimische Souvenirverkäufer
Freizeitmöglichkeiten wurden im Hotel angeboten, waren aber relativ teuer.'
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
'Pool war immer relativ sauber, Strand war top gepflegt!'
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
'Das Hotel ist an sich in Ordnung, wenn man viel unterwegs bzw. am Strand ist und sich nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer aufhält.
An der Rezeption sind die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit bei sämtlichen Fragen. '
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht