„
Wir haben vorher sehr viele Bewertungen gelesen und waren dementsprechend auf alles gefasst. Unsere schlimmste Befürchtung galt dem Bad. Als wiir dann unser Zimmer bekamen, waren wir entsetzt und dachten, der Urlaub sei gegessen. Es war eine 600ter Nummer im ersten Stock. Das Bad war eine Katastrophe, die Gardinen im Zimmer mit Draht befestigt.
Wir hatten nun aber auch gelesen das man Chancen auf Zimmerwechsel hat. Nach dem Frühstück sind wir dann zur Rezeption, eine sehr freundliche, gut deutsch sprechende junge Frau bot uns ein anderes Zimmer an (729)...das Zimmer war schön, sauber, der Roomboy super nett (gab natürlich auch dann immer Bakschisch)...allerdings die Dauerbaustelle direkt vorm Balkon.
Mein eigentliches Traumhotel,genau gegenüber konnte trotz einem Stern mehr nicht mithalten. Im Grand Hotel geht man aus dem Zimmer,k ommt in den Park und dann direkt zum Strand. Im Grand Resort ist es wie in 1001 Nacht, aber alles umbaut. Zum Strand muß man durch das Grand Hotel....die Getränke sind vom Preis her mit unseren zu vergleichen....gegenüber ist eine Bar da kostete das Bier die Hälfte.
..auf der Strasse wird man permanent angesprochen..unbedingt ignorieren, sonst wird man sie nicht mehr los. Wenn man aus dem Hotel kommt und links geht gibt es sogar ein deutsches Lokal(Mainzers Anna)m, war aber immer voll. Noch ein kleiner Einkaufstipp: es fährt ein Shuttlebus zu einem Schwesterhotel, wenn man sich da dann rechts hält kommt man zu einem riesigen Laden der wirklich ALLES hat was das Souvenirherz höher schlagen lässt......da findet man für wenig Geld wiklich ganz nette Sachen.
Fazit für unsere reise:wir fahren wieder und, trotz der ersten Probleme, auch in dieses hotel