Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Service bei All-inclusive Angebot war schlecht

Vorschaubild
Name Jens766
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Nach problemlosen Zimmerwechsel war es ein recht schöner Urlaub. Als All inclusive Gast ist man Gast der zweiten Klasse (trotz Trinkgeld)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
4
4
2

Gesamteindruck

Nach Zimmerupdate war es sehr schön, bis auf das man als All inclusive Gast zweitklassig behandelt wird( trotz Trinkgeld ) Ansonsten ist die Anlage gepflegt, sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war im März 2012 super
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht