Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Dezember 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
5
2
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
3
3

Gesamteindruck

Einschränkungen durch Umbauarbeiten. Personal von kompetent und aufmerksam bis hin zu sehr unaufmerksam. Trinkgeld im Voraus, z.B. bei Bestellung der Getränke bei All-Inklusive. Teller und Besteck nicht wirklich sauber. Balkontür ließ sich nicht schliessen, was zur Folge hatte, dass Mücken im Zimmer waren. Kartonagen werden vom Personal direkt ins Meer entsorgt, daneben ebenfalls Kanalisation direkt hinter dem Strandrestaurant. Hotel -auch unter ägyptischen Verhältnissen- keine 4 Sterne wert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht