Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ruinenhotel

Vorschaubild
Name Martina
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Wenn das Hotel nicht in absehbarer Zeit renoviert wird, bucht in 1-2Jahren dieses Hotel niemand mehr. In unserem Superior De Luxe Zimmer, waren obwohl wir 4 Personen gebucht hatten nur 3 Betten vorhanden(es war eine Tortur von A-Z bis wir das 4.Bett bekamen). Das nächste Übel war das im Bad Wasser stand und die Deckenbeleuchtung uns auf den Kopf fiel, dann funktionierte der Fernseher nicht mehr (die Reperatur dieser Mängel dauerte 2 Tage, trotz mehrmaligem urgieren bei der Rezeption). Wenn wir den Reiseleiter von ETI nicht gehabt hätten wäre wahrscheinlich überhaupt nichts passiert. Das All - Inclusive Angebot (Essen u. Getränke) war in Ordnung. Die Reinlichkeit und das Personal ebenfalls.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
1
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
5
4
3

Gesamteindruck

Die Schnorcheltouren und das Glasboot sind zu empfehlen. Auf der Einkaufsstrasse vor dem Hotel ist es empfehlenswert nicht zu viele Kontakte mit den Verkäufern zu haben (besonders Frauen)
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht