Name |
Clemens T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wie man der Überschrift entnehmen kann, hat das Hotel zumindest was die Zimmer betrifft die besten Zeiten hinter sich.
Die allgemeinen Bereiche des Hotels erscheinen aber durchaus passabel.
Ein großes Problem in dem Hotel ist, dass es sich mit Halbpension oder all inclusive buchen lässt.
Leider werden die ai Gäste in manchen Bereichen ganz offensichtlich durch das Servicepersonal benachteiligt, da bei denen mit weniger oder gar keinem Trinkgeld zu rechnen ist.
Da müsste das Management mal regulierend eingreifen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer wirkte sehr abgewohnt und eher schäbig. Das Bad war so klein, dass man rückwärts über dem Klo stehend "einparken" musste um überhaupt Platz zum schließen der Türe zu haben.
Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
Die Klimaanlage produzierte leider nur viel warme Luft.
Das zweite Zimmer war schon deutlich besser und offensichtlich schon mal renoviert worden.
Leider funktionierte auch dort die Klimaanlage nicht.
Das dritte Zimmer war dann o.k. wobei wir dort auch ein Zimmer einer besseren Kategorie hatten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfang im Hotel war trotz der nächtlichen Ankunft freundlich und es erfolgte ein schneller Check-in, damit alle ins Bett konnten.
Meine Reklamation des Zimmers am nächsten Tag wurde umgehend und freundlich behandelt.
Das 3. Zimmer entsprach dann auch meinen Vorstellungen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In dem Hotel gibt es 3 Restaurants und ein Beach-Grill.
Alle waren gut, wobei das arbische Restaurant besonders hervorzuheben ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vor dem Hotel gibt es eine Shoppingmeile, wo man alles kaufen kann, was das Herz begehrt.
Restaurants, Bars und Diskotheken gibt es fussläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der hoteleigene Strand ist schön, es gibt eine große Wasserrutsche.
Liegen und Schirme waren in ausreichender Anzahl vorhanden.
Es gibt zwei Pools, die ganz ansprechend waren.
Der Wellnesbereich wirkte eher schäbig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt, ist die beste Zeit des Hotels vorbei.
Es herrscht etwas Renovierungsbedarf.
Grundsätzlich ist es aber zu empfehlen, notfalls muss man das Zimmer halt wechseln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht