Name |
Sabine L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr schöne Anlage, großer Strand, alles sauber und gepflegt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
große saubere Zimmer mit Balkon zum Wohlfühlen, der linke Complex wurde moderniesiert und saniert, Zimmer wurden täglich gereinigt, immer frische Handtücher, Safe, Kühlschrank, Minibar, Föhn vorhanden, weiße übergestrichende helle Möbel, Betten ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal stets freundlich, gute Englisch-und Deutschkenntnisse, problemloser Check-In, Zimmerbelegung am letzten Tag bis zur Abreise
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
sehr leckere Speisen, Buffet sehr reichhaltig, sind immer satt geworden, große Auswahl an Salaten, von allem was dabei ob landestypisch oder deutsch, leider wurden Käse und Wurst nicht gekühlt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Grand Hotel immer wieder gern. Waren schon des öfteren dort Gäste. Im Gegensatz zu manch negativen Bewertungen hier, konnten wir keine Verschlechterungen in diesen Hotel feststellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht