Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

sehr enttäuschend bei dem 3. mal

Vorschaubild
Name Margret
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Mai 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

schöne Lage nur weden die Gäste, die wirklich das Grande Hotel buchen von Gästen aus anderen Hotelanlagen ohne Strand überrannt ( tolle Organisation der Hotelleitung ) Hotel Anlage sehr grün mit viel Marmor doch auch hier überall Gefahrestellen da das Marmor kaputt ist. Auf dem Nachbargrundstück liegt ein verwester Hund ( übler Anblick und Geruch ) für den sich keiner zuständig fühlt ( sorry das in einem Urlaubsparadies )
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
2
3

Zimmer

Zimmer sind renovierungsbedürftig. Bad : Spiegel im Bad blind, Dusche alterschwach wie der Rest im Bad auch Toilettenspühlung wurde noch in unser Anwesenheit repariert. Fernseher im Zimmer diente auch nur zur Zierde weil empfangen konnte man nicht wirklich etwas. Das ist schlecht wenn man wegen Dauerdurchfall das Zimmer hüten darf.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
3
1

Service

Wir hatten einige Mängel auf dem Zimmer ( defekte Schranktür ) die immernoch defekt war als wir abreisen ^^ Hilfsbereitschafft wird nur gegeben wenn man Fahrten über ETI macht ( Hauseigner Veranstalter ) In der Zeit wo man am Strand ist, weden die Badetücher gewechselt ( das war in den letzen Jahren anders orgarnisiert )
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
1

Gastronomie

Gastronomie hat leider sehr nachgelassen, jeden zweiten Tag gegrilltes Huhn. Kaffee und auch heisses Wasser gibt es am Abend nicht ^^ Ich bin sicher tierlieb dennoch haben Spatzen im Essen nix zu suchen!!! Geschirr schmuddelig und angeschlagen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

Ich kaufe lieber wenn ich nicht ständig belästigt werde. Unterhaltungsmöglichkeiten von den Animatören am Abend ist laienhaft und war in all den Jahren davor weit besser.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Animatöre in den letzen Jahren waren weit mehr für die Gäste da und waren mitreißender. Aber wenn man mittags erst am Strand ist hat wohl auch keiner mehr Lust auf Volleyball. Männer die besser ihren eigenen Flirt Interessen nachgehen als Gäste mitzureissen, Frauen waren Tagsüber nicht zu sehen. Das Musical war eine große Katastrophe die Anlage viel ständig aus und da keiner einen Song beherrschte konnte man ja nicht mal improvisieren. ABBA ist aber auch so anspruchsvoll dass die Texte schwer sind ^^
FreizeitangebotQualität des Strandes
2
4

Gesamteindruck

Sie sollten jetzt wirklich aufhören aus dem Hotel das Geld raus zu ziehen um es in neue Anlagen reinzustecken, so hällt man sich dann seine Gäste nicht. Das Essen war mies wie nie. Die Klimaanlage nicht ausreichend für die Innenliegenden Restaurants. Und seit wir zurück sind sind wir in Hautärztlicher Behandlung. Wir kommen erst wieder wenn sich deutlich etwas verbessert hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht