Name |
Laura R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht erste mal im Grand, aber so zum ersten mal.Wir haben De Luxezimmer; sehr schmutzig und verschimmelt, mit sehr schlechten Matratzen; gewechselt auf Superior.Die Bettwäsche und Handtücher waren nur nach Einweisung gewechselt,obwohl regelmässig Trinkgelder gegeben. Die Rechnungen für Getränke muss man immer kontrolieren, es gabs ständig Probleme
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind renowierungsbedürftig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check-In war o.k. , Zimmerreinigung und Wäschewechsel wünscht was, Rechnungs überprüfen muss auch nicht sein , ständig Feler
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität der Speisen ist o.k., aber Geschir mal fellte, mal schmutzig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr schön, Nachbarhotel Grand Resort besonders schön
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wasser und Strandqualitet ist in Ordnung , nur Liegestühle waren ab 4-? 5-? 6-? Uhr Morgens reserviert
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
War sehr schönes Hotel , Management soll was unternehmen , es geht Bergab
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht