Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider nicht wie sonst

Vorschaubild
Name Laura R.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Nicht erste mal im Grand, aber so zum ersten mal.Wir haben De Luxezimmer; sehr schmutzig und verschimmelt, mit sehr schlechten Matratzen; gewechselt auf Superior.Die Bettwäsche und Handtücher waren nur nach Einweisung gewechselt,obwohl regelmässig Trinkgelder gegeben. Die Rechnungen für Getränke muss man immer kontrolieren, es gabs ständig Probleme
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
3
2

Zimmer

Zimmer sind renowierungsbedürftig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
4
1

Service

Check-In war o.k. , Zimmerreinigung und Wäschewechsel wünscht was, Rechnungs überprüfen muss auch nicht sein , ständig Feler
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Qualität der Speisen ist o.k., aber Geschir mal fellte, mal schmutzig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
2

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr schön, Nachbarhotel Grand Resort besonders schön
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Wasser und Strandqualitet ist in Ordnung , nur Liegestühle waren ab 4-? 5-? 6-? Uhr Morgens reserviert
FreizeitangebotQualität des Strandes
4
4

Gesamteindruck

War sehr schönes Hotel , Management soll was unternehmen , es geht Bergab
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht