Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

15 Bettwanzen - Hygiene mangelhaft

Vorschaubild
Name Jörg R.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das Hotel war ein großer Reinfall. Wir hatten 15 Bettwanzen in unserem Bett vorgefunden. Ungeziefer in einem Superior-Deluxe Doppelzimmer. So etwas darf einfach nicht sein. Die Reise hatten wir über ETI Deutschland gebucht. Wir wurden vom Hotelpersonal fast genötigt, als Wiedergutmachung einen "Gips-Pharao" zu akzeptieren. Auch ETI Deutschland hatte keine seriöse Antwort auf diese massiven hygienischen Mängel zu bieten. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle (Baulärm) und im Essen flogen die Spatzen umher. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Wir würden noch nicht mal 3 Sterne vergeben. Wir können nicht verstehen, dass ETI solch ein Hotel deutschenTouristen überhaupt anbietet. Abzocke von allen Seiten - Vorsicht!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
4
2

Zimmer

k.A
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

k.A
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Hygiene mangelhaft - Spatzen auf dem Buffet, Käse total veschimmelt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

k.A
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
3
3

Sport & Unterhaltung

k.A
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
4
2

Gesamteindruck

k.A
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht