Name |
Gül B. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hallo Leute!
Gut das wir wenigstens nicht so grosse ansprüche hatten die Anlage ist nicht so groß die Zimmer eine katastrophe wir waren mit unserem kind der 1 jahr alt ist verreist wir hatten nachts immer probleme an heisses wasser zu kommen
Was am schlimmsten war all-inkl. die leute haben keine ahnung es hat nichts geschmeckt wir haben bei coctails nie was bekommen was wir gewünscht hatten irgendwelche sachen reingeklatscht das war unser coctail aber wenn sie geld bezahlt haben haben sie alles bekommen was sie wollten frechheit!! Das Essen war immer verarbeitung von letzten tagen die übrig waren die getränke bekommt man mit plastik becher die schon von anderen benutzt waren besteck ,teller usw. alles voll eklig manche gäste hatten schon was mit magen darm. die betten werden zwar jeden tag gemacht aber die wäsche sind immer die gleichen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im zimmer hatten wir fernseher was nicht funtioniert hat telefon auch handtücher mussten wir immer sagen "bitte austauschen" kinderbett haben wir garnicht bekommen einzige was wirklich gut funtioniert hat war unser safe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Also von Kinderbetreung war in diesem hotel nicht die kinder haben sie zu grand resort (tochter hotel gegenüber) geschickt personal ist zwar nett aber sie werden auch nie ernst genommen habe mich auch 2 mal beschwert die können fast alle deutsch service schrecklich wir hatten fast 2 tage kein wasser dafür haben wir aber 1,5 liter wasser nach 3 stunden ins zimmer bekommen 1,5 liter???? ist das normal?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die speisen alle nur verarbeitet von vorigen Tagen getränke warm besteck dreckig sie haben immer das gleiche kinder menü immer nudel oder reis
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einzig gute war Strand Meer sehr sauber die Liegen haben sie meistens für sie vorbereitet aber auch da werden sie anders behandelt wenn sie mal kein trinkgeld geben. Hurghada diese umgebung emfehlen wir nicht nur die Strasse haben die schön gemacht ansonsten ist nichts los unbedingt HANDELN beim kaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die unterhaltung am strand war ok
Der pool konnten wir garnicht rein obwohl drinsteht 24 grad ha ha es war eiskalt kann man garnicht reingehen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also für eltern die nachts kochwasser brauchen unbedingt wasserkocher mitnehmen.Touren haben wir nicht gemacht wegen kleinkind wir waren aber einmal stadt hurghada aufenthalt 3 std. wir wolten nach 1.std wieder zum hotel zurück wenn ihr trotzdem hingeht fragt mal nach delüx zimmer die 900 nr zimmer sollen gutgewesen sein . also ich würde euch raten grand resort zu nehmen ob wohl die da auch ziehmlich unfreundlich sind aber wenigstens haben sie da mehr klasse aber weit zum strand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht