Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

schade, wir kommen nicht wieder

Vorschaubild
Name Heidi R.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Dezember 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Seit 2005 fliegen wir nach Ägypten ins Grand Hotel und auch 2x in Grand Resort. Leider können wir das Grand Hotel nicht mehr weiter empfehlen, was sehr schade ist. Die ganze Anlage ist nach wie vor sehr schön, aber die Zimmer sind eine Zumutung (vorallem das Bad)und das Essen hat sehr nachgelassen. Das Personal ist sehr freundlich uns sehr bemüht, aber das reicht einfach nicht mehr aus. Die Reisegesellschaft sollten dringend dieses Hotel kontrollieren, es ist höchstes noch 2-3 Sterne wert. Es ist wirkich sehr schade, denn auch viele Stammgäste und langzeit Urlauber werden nicht mehr das Grand Hotel buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. Bereiche
2
2

Zimmer

wie oben beschrieben, nicht weiterzuemfehlen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
1

Service

wie oben beschrieben, nicht weiterzuemfehlen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

wie oben beschrieben, nicht weiterzuemfehlen
Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2

Lage & Umgebung

wie oben beschrieben, nicht weiterzuemfehlen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

wie oben beschrieben, nicht weiterzuemfehlen
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4

Gesamteindruck

wie oben beschrieben, nicht weiterzuemfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht