Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

schön

Vorschaubild
Name Eva H.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Grand Hotel wird gerade teilweise renoviert, so dass z.B. eines der Restaurants nicht zur Verfügung stand. Der Rest des Services war in gewohnter hervorragender Art (war das ~10. Mal dort). Das Zimmer mit neu eingebautem Safe war gut. Das Essen war hervorragend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
4
4

Zimmer

Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung Fernsehempfang teilweise gestört
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Alle Servicelleistungen waren gut, nur der Strandtuchservice klappte nicht immer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Verschiedene Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Hoteleigener Strand mit gutem Service, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe, kurzer Transfer vom Flughafen. Habe im Nachbarhotel Samaka getaucht, Weg ca 10 min. Sonst hatte ich keine Zeit und Lust für Ausflüge.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
4
4

Gesamteindruck

kann sonst keine Angaben machen
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht