Name |
Erwin K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind abgewohnt. Im Bad ist überall Schimmel, die Armaturen sind rostig, Handtuchhalter sind nicht montiert sondern liegen am Boden. Beim Einzug ins Zimmer ist gebrauchte (vom Vorgänger) Bettwäsche bezogen. Das Wc hat 5 tage lang nicht funktioniert, All-Inclusiv Gäste werden einmal eine halbe Stunde lang über haupt nicht bedient. nach einer weiteren halben Stunde kommt dann ein Getränk. 2Tage abens gab es keine Drinks da kein Gin, Wodka, Whisky usw. vorhanden war, sehr wohl für Gäste mit Halbpension an der anderen Bar (zu bezahlen !)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Katastrophal !!!!!! Siehe "Hotel allgemein"
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
2 Stunden Warten beim Check -in zur Zimmerzuteilung. Umgang mit Beschwerden sehr schlecht, es werden nur solche Leute beachtet die sich mit lauten Ton äußern. Der Hotelmanager läßt sich zu einem vereinbarten Beschwerdetermin verleugnen. Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu Wünschen übrig. Beim Frühstück keine Tassen vorhanden, auf Aufforderung beim Personal wurden 3 Tassen gebracht ( in der Warteschlange standen ca. 15 Personen). Die vielfalt der Fremdsprachenkenntnisse ist nicht vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant Arabesque ist total verschmutzt, Tische werden vom Personal nicht abserviert und gereinigt (muß man selbst machen). Die anderen Restaurants sind in Ordnung. Die Sitzgelegenheiten in den Bars sind verschmutzt das man auf den Lehnen kleben bleibt. Die Speisen sind in Ordnung und gut, die Vielfalt ist ausreichend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die Lage des Hotels gut und angebracht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist in Ordnung und Sauber. Die Liegen und Schirme sind alt aber gut gebräuchlich. Der Austausch der Liegetücher funktioniert gut.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die U_Bootfahrt zu den Riffs ist sehr empfehlendswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht