Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 4 Sterne

Vorschaubild
Name Gernot M.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Zimmer sauber und die Anlage ist toll gepflegt ! Mit dem Warmwasser gibt es Probleme (Druck) , man wird kaum naß ! Der Frühstücks-Service ist richtig verbesserungswürdig. Es stehen zwar eine Menge von Leuten rum, die müssen aber aufmerksam gemacht werden was am Buffett fehlt. Dies war jeden Morgen so. Angefangen von Tassen , Butter oder Honig. Wir waren jetzt 5x im Shedwan Golden Beach und das erste Mal im Grand Hotel. Das nächste mal sind wir wieder im Shedwan.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
4
3

Zimmer

Die Deluxe Zimmer sind wirklich toll . Leider hat das Warmwasser verrückt gespielt !!! Toller Ausblick auf Pool und Meer !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Zimmerservice ist absolut in Ordnung , freundlich und hilfsbereit !!! Check-in hat leider nicht funktioniert, es war kein Reiseleiter mehr vor Ort und vom Empfang ist man auf den Reiseleiter verwiesen worden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Abendessen ist ok . Das Frühstück hat täglich zu wünschen lassen . Auch sind im Frühstücksbereich zu wenig Sitzplätze im Freien vorhanden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
2

Lage & Umgebung

Die Transfermöglichkeiten sind absolut ausreichend ! Aufpassen bei den Taxipreisen !
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Super Strand , ausgezeichnet am Strandrestaurant gegessen ! Service ist etwas langsam ( im Vergleich mit Shedwan GB) .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4
4

Gesamteindruck

Verbesserung des Früstücks-Service incl. deren Management . Verbesserung in der Wasserbereitstellung ist unbedingt notwendig. es sind aber eher Kleinigkeiten die so einen Urlaub nicht im großen Glanz erscheinen lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht