Name |
Gernot M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer sauber und die Anlage ist toll gepflegt ! Mit dem Warmwasser gibt es Probleme (Druck) , man wird kaum naß ! Der Frühstücks-Service ist richtig verbesserungswürdig. Es stehen zwar eine Menge von Leuten rum, die müssen aber aufmerksam gemacht werden was am Buffett fehlt. Dies war jeden Morgen so. Angefangen von Tassen , Butter oder Honig. Wir waren jetzt 5x im Shedwan Golden Beach und das erste Mal im Grand Hotel.
Das nächste mal sind wir wieder im Shedwan.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Deluxe Zimmer sind wirklich toll . Leider hat das Warmwasser verrückt gespielt !!! Toller Ausblick auf Pool und Meer !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerservice ist absolut in Ordnung , freundlich und hilfsbereit !!!
Check-in hat leider nicht funktioniert, es war kein Reiseleiter mehr vor Ort und vom Empfang ist man auf den Reiseleiter verwiesen worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abendessen ist ok . Das Frühstück hat täglich zu wünschen lassen . Auch sind im Frühstücksbereich zu wenig Sitzplätze im Freien vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Transfermöglichkeiten sind absolut ausreichend ! Aufpassen bei den Taxipreisen !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Strand , ausgezeichnet am Strandrestaurant gegessen ! Service ist etwas langsam ( im Vergleich mit Shedwan GB) .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Verbesserung des Früstücks-Service incl. deren Management . Verbesserung in der Wasserbereitstellung ist unbedingt notwendig. es sind aber eher Kleinigkeiten die so einen Urlaub nicht im großen Glanz erscheinen lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht