Name |
Hans Peter N. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
April 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Es gibt Zimmer, die entgegen der bestätigten Buchung einem zugemutet werden, weil das Hotel angeblich überfüllt sei: ein Zimmer mit nur einem Türfenster mit Blick auf die Wand der Hotelbäckerei und deren Gerüche und den ununterbrochenen Lärm des gegenüberliegenden Ventilators, der so laut wie ein startendes Flugzeug ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Dusche ist zu eng, Mücken plagen einen nachts bis aufs Blut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Handtuchwechsel schwierig, da Mangel an Wäsche wegen Abriß der hoteleigenen Wäscherei.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Qualität des Obstes und des Angebots an Fisch und Fleisch ist gegenüber letztem Jahr schlechter geworden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage in günstiger Hotelzone nahe dem Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Strand und Liegestühle und Wasser sind okay.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel bevorzugt Kunden von ETI.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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