Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

unzumutbare Unterbringung in Zimmer ohne Terrasse oder Balkon entgegen Buc

Vorschaubild
Name Hans Peter N.
Alter 66 - 70 Jahre
Reisedatum April 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Es gibt Zimmer, die entgegen der bestätigten Buchung einem zugemutet werden, weil das Hotel angeblich überfüllt sei: ein Zimmer mit nur einem Türfenster mit Blick auf die Wand der Hotelbäckerei und deren Gerüche und den ununterbrochenen Lärm des gegenüberliegenden Ventilators, der so laut wie ein startendes Flugzeug ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
4
3

Zimmer

Dusche ist zu eng, Mücken plagen einen nachts bis aufs Blut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
2

Service

Handtuchwechsel schwierig, da Mangel an Wäsche wegen Abriß der hoteleigenen Wäscherei.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
2
1

Gastronomie

Die Qualität des Obstes und des Angebots an Fisch und Fleisch ist gegenüber letztem Jahr schlechter geworden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Lage in günstiger Hotelzone nahe dem Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Strand und Liegestühle und Wasser sind okay.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel bevorzugt Kunden von ETI.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht