Name |
Thorsten |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Einzige, das stört ist der Kunde!
Und wenn man ihm nicht gerade den Teller unter der, mit dem letzten Happen
gehäuften Gabel,
mit einem kurzen "finish?" wegreisst, bleibt einem immernoch genug Zeit in
Seelenruhe eine
wilde ägyptische Diskussion am Tisch des Gastes mit dem Kollegen, der
liebevoll auch "my friend"
genannt wird, vom Zaun zu brechen.
Sehen wir davon ab, dass europäische Gäste nicht immer die normalsten
Benimmregeln mit der Muttermilch
aufgesogen haben *seufz*, das 5-Sterne-Personal hat mindestens Dreiviertel
des Lehrgangs verschlafen !
Ganz klar, dass man es grundsätzlich nicht eilig haben darf, aber sich auch
gleich noch sagen lassen zu
müssen, dass man ja wohl gefälligst mal 5 Minuten warten könnte - und selbst
wenn es nur ein Mineralwasser
in der Bar ist - scheint zum Jargon dazu zu gehören. Ganz davon abgesehen,
dass das Personal die lustige
Angewohnheit hat, seine Gäste herumzukommandieren und nur IHREN Willen
durchsetzen zu wollen.
Läuft es mal anders, sind die Jungs beleidigt und pikiert.
Kommen wir also zum Hotel selbst: Herrlich große Zimmer, ein riesiges Bett,
eine Klimanlage die unverdrossen
knattert, frische riesige Strandhandtücher, es wird gewienert und geputzt
was das Zeug hält ! Achtung:
nur der Obstteller ist gratis - die nachgereichten Chips müssen bezahlt
werden !
Ansonsten würde man unter einem 5*-Hotel wohl was anderes verstehen, aber
für die landestypische
Beurteilung und dem damit verbundenen äußerst angenehmen Preis, drücken wir
gerne alle Augen zu und
bluten dafür bei den Getränkepreisen und den angehängten Restaurants, da man
schon nach dem 3ten Tag
das allabendliche - zwar massig und reichlich in der Auswahl - aber
geschmacklich eher lahme Buffet nicht mehr sehen kann :-)
Fazit:
Nein - wir wollen uns nicht beschweren! Das Hotel ist super und man kann
einen wundervoll chilligen Urlaub
dort verbringen - das Einzige, das stört, ist das ägyptische Personal !!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Einzige, das stört ist der Kunde!
Und wenn man ihm nicht gerade den Teller unter der, mit dem letzten Happen
gehäuften Gabel,
mit einem kurzen "finish?" wegreisst, bleibt einem immernoch genug Zeit in
Seelenruhe eine
wilde ägyptische Diskussion am Tisch des Gastes mit dem Kollegen, der
liebevoll auch "my friend"
genannt wird, vom Zaun zu brechen.
Sehen wir davon ab, dass europäische Gäste nicht immer die normalsten
Benimmregeln mit der Muttermilch
aufgesogen haben *seufz*, das 5-Sterne-Personal hat mindestens Dreiviertel
des Lehrgangs verschlafen !
Ganz klar, dass man es grundsätzlich nicht eilig haben darf, aber sich auch
gleich noch sagen lassen zu
müssen, dass man ja wohl gefälligst mal 5 Minuten warten könnte - und selbst
wenn es nur ein Mineralwasser
in der Bar ist - scheint zum Jargon dazu zu gehören. Ganz davon abgesehen,
dass das Personal die lustige
Angewohnheit hat, seine Gäste herumzukommandieren und nur IHREN Willen
durchsetzen zu wollen.
Läuft es mal anders, sind die Jungs beleidigt und pikiert.
Kommen wir also zum Hotel selbst: Herrlich große Zimmer, ein riesiges Bett,
eine Klimanlage die unverdrossen
knattert, frische riesige Strandhandtücher, es wird gewienert und geputzt
was das Zeug hält ! Achtung:
nur der Obstteller ist gratis - die nachgereichten Chips müssen bezahlt
werden !
Ansonsten würde man unter einem 5*-Hotel wohl was anderes verstehen, aber
für die landestypische
Beurteilung und dem damit verbundenen äußerst angenehmen Preis, drücken wir
gerne alle Augen zu und
bluten dafür bei den Getränkepreisen und den angehängten Restaurants, da man
schon nach dem 3ten Tag
das allabendliche - zwar massig und reichlich in der Auswahl - aber
geschmacklich eher lahme Buffet nicht mehr sehen kann :-)
Fazit:
Nein - wir wollen uns nicht beschweren! Das Hotel ist super und man kann
einen wundervoll chilligen Urlaub
dort verbringen - das Einzige, das stört, ist das ägyptische Personal !!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Einzige, das stört ist der Kunde!
Und wenn man ihm nicht gerade den Teller unter der, mit dem letzten Happen
gehäuften Gabel,
mit einem kurzen "finish?" wegreisst, bleibt einem immernoch genug Zeit in
Seelenruhe eine
wilde ägyptische Diskussion am Tisch des Gastes mit dem Kollegen, der
liebevoll auch "my friend"
genannt wird, vom Zaun zu brechen.
Sehen wir davon ab, dass europäische Gäste nicht immer die normalsten
Benimmregeln mit der Muttermilch
aufgesogen haben *seufz*, das 5-Sterne-Personal hat mindestens Dreiviertel
des Lehrgangs verschlafen !
Ganz klar, dass man es grundsätzlich nicht eilig haben darf, aber sich auch
gleich noch sagen lassen zu
müssen, dass man ja wohl gefälligst mal 5 Minuten warten könnte - und selbst
wenn es nur ein Mineralwasser
in der Bar ist - scheint zum Jargon dazu zu gehören. Ganz davon abgesehen,
dass das Personal die lustige
Angewohnheit hat, seine Gäste herumzukommandieren und nur IHREN Willen
durchsetzen zu wollen.
Läuft es mal anders, sind die Jungs beleidigt und pikiert.
Kommen wir also zum Hotel selbst: Herrlich große Zimmer, ein riesiges Bett,
eine Klimanlage die unverdrossen
knattert, frische riesige Strandhandtücher, es wird gewienert und geputzt
was das Zeug hält ! Achtung:
nur der Obstteller ist gratis - die nachgereichten Chips müssen bezahlt
werden !
Ansonsten würde man unter einem 5*-Hotel wohl was anderes verstehen, aber
für die landestypische
Beurteilung und dem damit verbundenen äußerst angenehmen Preis, drücken wir
gerne alle Augen zu und
bluten dafür bei den Getränkepreisen und den angehängten Restaurants, da man
schon nach dem 3ten Tag
das allabendliche - zwar massig und reichlich in der Auswahl - aber
geschmacklich eher lahme Buffet nicht mehr sehen kann :-)
Fazit:
Nein - wir wollen uns nicht beschweren! Das Hotel ist super und man kann
einen wundervoll chilligen Urlaub
dort verbringen - das Einzige, das stört, ist das ägyptische Personal !!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Einzige, das stört ist der Kunde!
Und wenn man ihm nicht gerade den Teller unter der, mit dem letzten Happen
gehäuften Gabel,
mit einem kurzen "finish?" wegreisst, bleibt einem immernoch genug Zeit in
Seelenruhe eine
wilde ägyptische Diskussion am Tisch des Gastes mit dem Kollegen, der
liebevoll auch "my friend"
genannt wird, vom Zaun zu brechen.
Sehen wir davon ab, dass europäische Gäste nicht immer die normalsten
Benimmregeln mit der Muttermilch
aufgesogen haben *seufz*, das 5-Sterne-Personal hat mindestens Dreiviertel
des Lehrgangs verschlafen !
Ganz klar, dass man es grundsätzlich nicht eilig haben darf, aber sich auch
gleich noch sagen lassen zu
müssen, dass man ja wohl gefälligst mal 5 Minuten warten könnte - und selbst
wenn es nur ein Mineralwasser
in der Bar ist - scheint zum Jargon dazu zu gehören. Ganz davon abgesehen,
dass das Personal die lustige
Angewohnheit hat, seine Gäste herumzukommandieren und nur IHREN Willen
durchsetzen zu wollen.
Läuft es mal anders, sind die Jungs beleidigt und pikiert.
Kommen wir also zum Hotel selbst: Herrlich große Zimmer, ein riesiges Bett,
eine Klimanlage die unverdrossen
knattert, frische riesige Strandhandtücher, es wird gewienert und geputzt
was das Zeug hält ! Achtung:
nur der Obstteller ist gratis - die nachgereichten Chips müssen bezahlt
werden !
Ansonsten würde man unter einem 5*-Hotel wohl was anderes verstehen, aber
für die landestypische
Beurteilung und dem damit verbundenen äußerst angenehmen Preis, drücken wir
gerne alle Augen zu und
bluten dafür bei den Getränkepreisen und den angehängten Restaurants, da man
schon nach dem 3ten Tag
das allabendliche - zwar massig und reichlich in der Auswahl - aber
geschmacklich eher lahme Buffet nicht mehr sehen kann :-)
Fazit:
Nein - wir wollen uns nicht beschweren! Das Hotel ist super und man kann
einen wundervoll chilligen Urlaub
dort verbringen - das Einzige, das stört, ist das ägyptische Personal !!!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Einzige, das stört ist der Kunde!
Und wenn man ihm nicht gerade den Teller unter der, mit dem letzten Happen
gehäuften Gabel,
mit einem kurzen "finish?" wegreisst, bleibt einem immernoch genug Zeit in
Seelenruhe eine
wilde ägyptische Diskussion am Tisch des Gastes mit dem Kollegen, der
liebevoll auch "my friend"
genannt wird, vom Zaun zu brechen.
Sehen wir davon ab, dass europäische Gäste nicht immer die normalsten
Benimmregeln mit der Muttermilch
aufgesogen haben *seufz*, das 5-Sterne-Personal hat mindestens Dreiviertel
des Lehrgangs verschlafen !
Ganz klar, dass man es grundsätzlich nicht eilig haben darf, aber sich auch
gleich noch sagen lassen zu
müssen, dass man ja wohl gefälligst mal 5 Minuten warten könnte - und selbst
wenn es nur ein Mineralwasser
in der Bar ist - scheint zum Jargon dazu zu gehören. Ganz davon abgesehen,
dass das Personal die lustige
Angewohnheit hat, seine Gäste herumzukommandieren und nur IHREN Willen
durchsetzen zu wollen.
Läuft es mal anders, sind die Jungs beleidigt und pikiert.
Kommen wir also zum Hotel selbst: Herrlich große Zimmer, ein riesiges Bett,
eine Klimanlage die unverdrossen
knattert, frische riesige Strandhandtücher, es wird gewienert und geputzt
was das Zeug hält ! Achtung:
nur der Obstteller ist gratis - die nachgereichten Chips müssen bezahlt
werden !
Ansonsten würde man unter einem 5*-Hotel wohl was anderes verstehen, aber
für die landestypische
Beurteilung und dem damit verbundenen äußerst angenehmen Preis, drücken wir
gerne alle Augen zu und
bluten dafür bei den Getränkepreisen und den angehängten Restaurants, da man
schon nach dem 3ten Tag
das allabendliche - zwar massig und reichlich in der Auswahl - aber
geschmacklich eher lahme Buffet nicht mehr sehen kann :-)
Fazit:
Nein - wir wollen uns nicht beschweren! Das Hotel ist super und man kann
einen wundervoll chilligen Urlaub
dort verbringen - das Einzige, das stört, ist das ägyptische Personal !!!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Einzige, das stört ist der Kunde!
Und wenn man ihm nicht gerade den Teller unter der, mit dem letzten Happen
gehäuften Gabel,
mit einem kurzen "finish?" wegreisst, bleibt einem immernoch genug Zeit in
Seelenruhe eine
wilde ägyptische Diskussion am Tisch des Gastes mit dem Kollegen, der
liebevoll auch "my friend"
genannt wird, vom Zaun zu brechen.
Sehen wir davon ab, dass europäische Gäste nicht immer die normalsten
Benimmregeln mit der Muttermilch
aufgesogen haben *seufz*, das 5-Sterne-Personal hat mindestens Dreiviertel
des Lehrgangs verschlafen !
Ganz klar, dass man es grundsätzlich nicht eilig haben darf, aber sich auch
gleich noch sagen lassen zu
müssen, dass man ja wohl gefälligst mal 5 Minuten warten könnte - und selbst
wenn es nur ein Mineralwasser
in der Bar ist - scheint zum Jargon dazu zu gehören. Ganz davon abgesehen,
dass das Personal die lustige
Angewohnheit hat, seine Gäste herumzukommandieren und nur IHREN Willen
durchsetzen zu wollen.
Läuft es mal anders, sind die Jungs beleidigt und pikiert.
Kommen wir also zum Hotel selbst: Herrlich große Zimmer, ein riesiges Bett,
eine Klimanlage die unverdrossen
knattert, frische riesige Strandhandtücher, es wird gewienert und geputzt
was das Zeug hält ! Achtung:
nur der Obstteller ist gratis - die nachgereichten Chips müssen bezahlt
werden !
Ansonsten würde man unter einem 5*-Hotel wohl was anderes verstehen, aber
für die landestypische
Beurteilung und dem damit verbundenen äußerst angenehmen Preis, drücken wir
gerne alle Augen zu und
bluten dafür bei den Getränkepreisen und den angehängten Restaurants, da man
schon nach dem 3ten Tag
das allabendliche - zwar massig und reichlich in der Auswahl - aber
geschmacklich eher lahme Buffet nicht mehr sehen kann :-)
Fazit:
Nein - wir wollen uns nicht beschweren! Das Hotel ist super und man kann
einen wundervoll chilligen Urlaub
dort verbringen - das Einzige, das stört, ist das ägyptische Personal !!!!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Einzige, das stört ist der Kunde!
Und wenn man ihm nicht gerade den Teller unter der, mit dem letzten Happen
gehäuften Gabel,
mit einem kurzen "finish?" wegreisst, bleibt einem immernoch genug Zeit in
Seelenruhe eine
wilde ägyptische Diskussion am Tisch des Gastes mit dem Kollegen, der
liebevoll auch "my friend"
genannt wird, vom Zaun zu brechen.
Sehen wir davon ab, dass europäische Gäste nicht immer die normalsten
Benimmregeln mit der Muttermilch
aufgesogen haben *seufz*, das 5-Sterne-Personal hat mindestens Dreiviertel
des Lehrgangs verschlafen !
Ganz klar, dass man es grundsätzlich nicht eilig haben darf, aber sich auch
gleich noch sagen lassen zu
müssen, dass man ja wohl gefälligst mal 5 Minuten warten könnte - und selbst
wenn es nur ein Mineralwasser
in der Bar ist - scheint zum Jargon dazu zu gehören. Ganz davon abgesehen,
dass das Personal die lustige
Angewohnheit hat, seine Gäste herumzukommandieren und nur IHREN Willen
durchsetzen zu wollen.
Läuft es mal anders, sind die Jungs beleidigt und pikiert.
Kommen wir also zum Hotel selbst: Herrlich große Zimmer, ein riesiges Bett,
eine Klimanlage die unverdrossen
knattert, frische riesige Strandhandtücher, es wird gewienert und geputzt
was das Zeug hält ! Achtung:
nur der Obstteller ist gratis - die nachgereichten Chips müssen bezahlt
werden !
Ansonsten würde man unter einem 5*-Hotel wohl was anderes verstehen, aber
für die landestypische
Beurteilung und dem damit verbundenen äußerst angenehmen Preis, drücken wir
gerne alle Augen zu und
bluten dafür bei den Getränkepreisen und den angehängten Restaurants, da man
schon nach dem 3ten Tag
das allabendliche - zwar massig und reichlich in der Auswahl - aber
geschmacklich eher lahme Buffet nicht mehr sehen kann :-)
Fazit:
Nein - wir wollen uns nicht beschweren! Das Hotel ist super und man kann
einen wundervoll chilligen Urlaub
dort verbringen - das Einzige, das stört, ist das ägyptische Personal !!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht