Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Cleopatra
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Haus bedarf dringend einer Generalsanierung. Einzig die Gartenanlage war sehr schön und top gepflegt. Die Strandliegen, Auflage und Handtücher waren sehr stark abgenutzt. Personal freundlich. Sehr aufdringlich die Strandverkäufer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
2

Zimmer

Das gebuchte Zimmer war ein Doppelzimmer Superior. Die Einrichtung einfach zweckmäßig. Der Fernseher war ein Oldtimer. Matratzen sehr hart, alte Handtücher und Bettwäsche verschlissen, zwar gewaschen aber unansehlich .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Zimmerservice und Restaurantpersonal hilfsbereit und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

Gastronomie

Das Geschirr ( Teller, Tassen, Gläser ) zu Stoßzeiten nicht ausreichend und das Porzellan von sehr einfacher Qualität. Das trifft auch auf das Besteck zu. Die gesamte Buffeteinrichtung eher schlicht .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Die Strandlage ideal. Die Umgebung nicht einladend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Schöner Garten mit unansehlichen Hotel. Eine Minibar, bestehend aus einem kleinen Kühlschrank, innen leer und verrostet. Im Hauptrestaurant, auch bei Tag, dunkel und laut.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter INET

Leistung in Ordnung, müsste mehr achten bei der Hotelauswahl.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht