Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung The Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel ist ganz nett bis auf vereinzelte Zimmer, die wirklich in keinem schönen Zustand sind. Die Lage ist sehr schön, man erreicht den Strand in ca 2min zu Fuß. Die Anlage selber ist sehr gepflegt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Die Toilette kaputt, die Spülung defekt, daraufhin das Zimmer gewechselt. Da hatte ich den Wasserhahn beim Aufdrehen fast in der Hand. Wurde umgehend repariert. Die Zimmer sind halt sehr in die Jahre gekommen. So wie ich gehört habe gibt es die besseren Zimmer im Hauptgebäude. Das Bett war ok und man konnte duschen wenn auch nicht sehr angenehm.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
1

Service

Ich kann nicht klagen waren alle sehr hilfsbereit und freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
4

Gastronomie

Ich bin positiv überrascht worden. Das Essen war sehr reichlich und hat alles wirklich sehr gut bis gut geschmeckt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Waren ausreichend Gelegenheiten zum Shoppen in der Nähe 10min bis zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

Ich habe mit gut bewertet, weil bis auf das Zimmer alles andere gut war.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht