Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ganz nett bis auf vereinzelte Zimmer, die wirklich in keinem schönen Zustand sind. Die Lage ist sehr schön, man erreicht den Strand in ca 2min zu Fuß. Die Anlage selber ist sehr gepflegt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Toilette kaputt, die Spülung defekt, daraufhin das Zimmer gewechselt. Da hatte ich den Wasserhahn beim Aufdrehen fast in der Hand. Wurde umgehend repariert. Die Zimmer sind halt sehr in die Jahre gekommen. So wie ich gehört habe gibt es die besseren Zimmer im Hauptgebäude. Das Bett war ok und man konnte duschen wenn auch nicht sehr angenehm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich kann nicht klagen waren alle sehr hilfsbereit und freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich bin positiv überrascht worden. Das Essen war sehr reichlich und hat alles wirklich sehr gut bis gut geschmeckt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Waren ausreichend Gelegenheiten zum Shoppen in der Nähe 10min bis zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe mit gut bewertet, weil bis auf das Zimmer alles andere gut war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht