Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
1
3
3

Zimmer

Fernseher nur 1 deutsches Programm mit oftmaligen Totalausfall, Balkontür sehr schwergängig, Einrichtung sehr abgewohnt, im Bad waren die Armaturen sehr angegammelt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
1

Service

Ohne Trinkgeld geht so gut wie nichts
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
3

Gastronomie

Im Hauptrestorant 10 Tage nur labberiges Huhn und Fisch oder Fich und Huhn. Bei 4 Sternen nur Papierservietten. Oftmals nur Plastebecher
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
3

Lage & Umgebung

Vor dem Hotel begann der Landestypische Straßendreck
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel soll nach Beendigung der Sanierung des Nebentraktes in ca. 6 Monaten geschlossen und saniert werden. Die Aufgaben der Angestellten sind nicht klar definiert. Morgens komm die Zimmerreinigung. Nachmittags (14. 30 ) kommt jemand und kontrolliert ob alle Lampen funktionnieren oder einen Tag später zur selben Zeit will jemand nachsehen, ob das Ablaufdatum der Getränke in der Minibar nach nicht überschritten ist. Alles sehr nerfig
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

Veranstalter war verständlicherweise nur auf seine Ausflugsangebote bedacht, jedoch zu behaupten, das andere Anbieter keine Lizens bzw. keine Genehmigung hätte, sowie der teilweise überzogene Preis, lassen hier einen unlauteren Wettbewerb erkennen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht