Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Fernseher nur 1 deutsches Programm mit oftmaligen Totalausfall, Balkontür sehr schwergängig, Einrichtung sehr abgewohnt, im Bad waren die Armaturen sehr angegammelt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ohne Trinkgeld geht so gut wie nichts
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hauptrestorant 10 Tage nur labberiges Huhn und Fisch oder Fich und Huhn. Bei 4 Sternen nur Papierservietten. Oftmals nur Plastebecher
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vor dem Hotel begann der Landestypische Straßendreck
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel soll nach Beendigung der Sanierung des Nebentraktes in ca. 6 Monaten geschlossen und saniert werden. Die Aufgaben der Angestellten sind nicht klar definiert. Morgens komm die Zimmerreinigung. Nachmittags (14. 30 ) kommt jemand und kontrolliert ob alle Lampen funktionnieren oder einen Tag später zur selben Zeit will jemand nachsehen, ob das Ablaufdatum der Getränke in der Minibar nach nicht überschritten ist. Alles sehr nerfig
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Veranstalter war verständlicherweise nur auf seine Ausflugsangebote bedacht, jedoch zu behaupten, das andere Anbieter keine Lizens bzw. keine Genehmigung hätte, sowie der teilweise überzogene Preis, lassen hier einen unlauteren Wettbewerb erkennen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht