„
Der eine mags, der andere nicht!
Das Hotel liegt direkt am roten Meer. Der Strand ist schön und sehr gepflegt, wie die gesamte Anlage. Dennoch darf man nicht vergessen, dass es sich hier um ein älteres Hotel handelt, was auch nicht zu übersehen ist. Wer nicht Luxus aber ein sauberes Hotel haben möchte, der ist hier richtig.
Der Pool ist leider zum Rest der Anlage ziemlich klein und eigentlich passt er nicht zum Rest der Hotelanlage, die wirklich schön und parkähnlich angelegt ist. Aber wer braucht schon Pool, wenn er das Meer vor der Tür hat. Der Strand ist eigentlich groß und bietet viele Liegen und Schirme, wenn da nicht das Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite wäre, dass ebenfalls den Strand benutzt und so schon auch mal dafür sorgen kann, dass es am Strand voll wird.
All Inclusive ist bei uns zwar dabei gewesen und dennoch wurden einem Getränke und Essen zur Bezahlung am Strand angeboten. Was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn das nicht den ganzen Tag gewesen wäre und irgendwann halt auch mal nervte. Wie alles andere was einem am Strand oder auch am Pool angeboten wird, wie z.B. Massagen, Kosmetik usw.
Also wer All Inclusive nutzen möchte, der sollte sich auf keinen Fall am Strand bedienen lassen, sondern an einer der Bars am Pool, Strand oder im Hotel selbst gehen.
Also am Besten vorher fragen, ob es im AI Angebot enthalten ist, bevor man dann eine Rechnung bekommt.
Dennoch muss man das stets freundliche und fleißige Personal einmal loben. Egal ob Trinkgeld oder nicht, sie waren immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist qualitativ in Ordnung und auch vom Geschmack her in Ordnung.
Fazit: Für das Geld kann man echt nicht meckern. Besser geht immer, aber dann muss man auch bereit sein mehr zu zahlen.