Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nichts für Leute mit hohen Ansprüchen!

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, dann kann man die Woche da verbringen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
4
3

Zimmer

Was die Badezimmer angeht, kann man nichts erwarten. Toiletten und Dusche mangelhaft was Sauberkeit und Funktionalität angeht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

Der Service war gut bis sehr gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
3

Gastronomie

Das Essen ist abwechlungsreich und für jeden etwas dabei. Beim Service im Restaurant was Gläser, Tassen und Besteck angeht, ist Handlungsbedarf angesagt. Entweder keine Gläser mehr da oder keine Tassen (wohl zu wenig im Allgemeinen).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
3

Lage & Umgebung

Wenn man das Areal verlässt sieht man nur Bauruinen. Für uns Europäer sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür dass Hurghada so angepriesen wird, ist es sehr unsauber und arm.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Wasserrutsche war die reinste Baustelle (wird wohl nicht mehr in Betrieb genommen). Ansonsten ist die Poolanlage gepflegt und wird täglich gereinigt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
1
2

Gesamteindruck

Für wen, der keinen großen Wert auf Luxus legt und sich nur sonnen will ist es in Ordnung. Ich persönlich werde es nicht mehr buchen. Ich beziehe mich hier auf mein Zimmer und das Badezimmer, was gar nicht ging. Ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Reiseleitung spricht perfekt Deutsch und ist fast den ganzen Tag im Hotel zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Mit der Buchung usw. lief alles super.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht