Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Strandurlaub mit Baumaßnahmen im Nachbarhotel

Vorschaubild
Name Sabine
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Renovierungsbedürftiges Hotel. Für einen Kurzurlaub war es okey, wenn nicht die Baumassnahmen im Nachbarhotel gewesen wären und uns die Sicht mit einen Bauzaun versperrt wurden wäre es noch schöner gewesen. Aber sehr freundliches Pesonal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Betten waren garnicht gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

War okey, manche Kellner waren sehr murrig, aber ansonsten haben sich alle Mühe gegeben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
1

Gastronomie

Für jeden was dabei, man findet immer etwas. Italiener im 1. Stock ist sehr zu empfehlen ! Top Service und sehr freundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Direkt an einer Einkaufsstrasse
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

wird so einiges angeboten
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Im Februar zu kalt zum baden, wenige Sonnenstunden. Baumaßnahmen am Strand und im Nachbarhotel! wegen Neubau. Verkäufer ausserhalb vom Hotel und am Strand sind sehr nervig.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter INET

war zufrieden, aber ETI hat Beschwerde abgewiesen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht