Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Anlage mit großer Baustelle

Vorschaubild
Name Markus
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Sehr gutes und Freundliches Reinigungspersonal
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Leider wurde ständig versucht uns die Speisen die außerhalb des all Inklusive liegen, anzudrehen. Auch mussten gewisse Restaurants bereits 1-3 tage zuvor reserviert werden und die Getränke selbst bezahlt. Was in meinen Augen bei einem All Inklusive Angebot nicht sein sollte
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
2
5
5

Gesamteindruck

Gut hat uns die Freundlichkeit des Personals, die Ausflugsmöglichkeiten und der Strand und das Meer gefallen. Die Reinigung der Zimmer war ebenfalls sehr gut. Ein Ansprechpartner war immer vor Ort und der Transfer wurde gut organisiert. Nicht gut gefallen hat uns die Aufdringlichkeit einiger Verkäufer der Shops oder vom Hotel. Der Lärm durch Baustellen und Veranstaltungen war ebenfalls störend. Der Versuch beim Essen im Lokal kostenpflichtige Mahlzeiten anzubieten war ebenfalls nicht gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht