Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder!

Vorschaubild
Name Christiane L.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel ist sehr runter gekommen. Die Anlage ist soweit in Ordnung. Essen war sehr Eintönig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3
3

Zimmer

Das Zimmer sehr groß. Aber total in die Jahre gekommen. Eigentlich müsste man das Hotel schließen und komplett renovieren. Lampen an der Wand haben gewackelt. Das Bad ohne Worte. Es müsste alles gemacht werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
1

Service

Der Service im Hotel war sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Service am Strand war sehr gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Restaurant die Auswahl am Essen sehr mangelhaft. Immer das gleiche .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
4
4

Lage & Umgebung

Die Entfernung zum Strand war perfekt. Vor dem Hotel könnte mehr gemacht werden. Flughafentransfer war sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Gesamteindruck

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Es muss komplett mal renoviert werden. Das einzige was gut war, war das Personal. Essen war sehr einseitig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Unterlagen kamen rechtzeitig an. Transfer war super und kurz. Reiseleitung war sehr gut. Ausflüge wurden von uns vorab in Internet gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht