Name |
Ewa E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel lieg an einem der schönsten Sandstrände in Hurghada, die wundervolle Gartenanlage wie der Strand sind sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gab nie Probleme, die von uns gebuchte Halbpension war ausreichend da es ein sehr reichhaltiges Früstücks- und Abend-Buffet gab, das Essen war super wir hatten nie Probleme ein uns entsprechendes Essen am reichhaltigen Buffet zu finden. Die Gäste kamen aus unterschiedlichen Teilen Europas. Die Zimmer waren sauber, die Klimaanlage funktionierte tadellos, auch das Badezimmer war immer gereinigt, Strandtücher waren vorhanden und wurden regelmäßig getauscht.. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach und könnte im Standart für ein 4* Hotel etwas angehoben werden. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut und wir können es wirklich empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Superior- Zimmer es war immer sauber, die Klimaanlage funktionierte tadellos, auch das Badezimmer mit Badewanne war immer gereinigt, Strand- und Hand- Tücher waren vorhanden und wurden wie auch die Bettwäsche regelmäßig getauscht.. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach und könnte im Standart für ein 4* Hotel etwas angehoben werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war sehr engegenkommend, hilfsbereit und äusserst freundlich, die Fremdsprachenkenntnise sind sehr gut. Der Check-In war reibungslos, uns wurde ein Zimmer im ersten Stock zugeteilt, da wir aber mit einem einjährigen Kind und mit Kinderwagen unterwegs waren ersuchten wir um ein Zimmer im Erdgeschoss, dieser Wunsch wurde auch Pronpt und anstandslos erfüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hotel sind mehrere Restaurants vorhanden, man kann immer wählen in welchem man essen will, die Qualität des Essens war sehr gut, es gab nie Probleme mit dem Magen. Die Küche war international und lokal. Der Speisesaal war immer sauber und auch das Personal war ordentlich. Getränke im Hotel waren teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 5 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, vom Hotel aus gelangt man direkt auf die Einkaufsstrasse von Hurghada, einig Restaurants als auch Pubs sind zu Fuß leicht zu ereichen, es ist sehr einfach und billig mit dem Taxi in das Stadtzentrum zu faheren. Wir hatten nie etwas zu befürchten und fuhren auch in der Nacht mit dem Taxi ins Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Kinder wird eine Betreuung angeboten, in der Hotelanlage gibt es einen Tennisplatz, Abendveranstaltungen werden im Hotel angeboten. Internetzugang gibt es im Receptionsbereich, Internetcafe ist auf der anderen Strassenseite.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt die Möglichkeit unterschiedliche Ausflüge zu buchen, es sind alle empfehlenswert. Die erreichbarkeit via Handy ist keon Problem, es gibt auch eine Telefonzentrale im Hotel von welcher man Gespräche führen kann, Preise sind im Rahmen. Wir waren im Mai in Hurghada und hatten super Wetter, nicht zu heiß, es whete immer ein leichter Wind. Apotheken sind in Mengen in Hughada zu finden in denen man wenn nötig auch alles bekommt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht