Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

November 2017

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Die Lage ist super, der Strand weit läufig und sauber, die Anlage selber ist Okay, Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer Auffrischung die All-Inclusive Leistung hat eine mäßige Qualität aber über Geschmack lässt es sich ja schreiten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
3
3

Zimmer

passte zum Preis
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
3

Gastronomie

Qualität hat nachgelassen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Lage war gut kurze Wege gute Verbindung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

es ist bestimmt einiges zu verbessern aber das Hotel war günstig und wir waren zum Tauchen da. Preis Leistung ist noch Okay, das Klima in dieser Zeit noch warm aber sehr windig
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Zum wiederholten mal Flug Verspätung würde Ich zur Zeit nicht weiterempfehlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht