Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommen

Vorschaubild
Name Hubert B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Die Bedienung ist freundlich und nett, der Hotelpark mit altem Baumbestand ist bestens gepflegt ! Leider ist aber das Hotel doch schon sehr in die Jahre gekommen. Türen und Mobiliar der Zimmer, die Badarmaturen und die Balkonschiebetüren sind unbedingt renovierungsbedürftig, aber hier wird eher "gebastelt". Die Bildqualität des Fernsehers ist - wohl durch viele Verstärker und lange Leitungen ziemlich mies, das WLan in der Hotellobby meistens überlastet oder gar nicht verfügbar (8 GB Karte gleich am Flugplatz kaufen !) Beim Essen merkt man das kleine Budget der Küchenleitung, aber das Team ist freundlich und zuvorkommend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
3

Gesamteindruck

Familienfreundliches Hotel mit nettem, zuvorkommendem Personal, sehr schöner, geflegter Gartenanlage mit altem Baumbestand. Das Hotel selbst ist doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht