Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel veraltet, aber sehr schöner Strand

Vorschaubild
Name Lina03
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Es war ok. Das hotel ist veraltet. Daß Abendprogramm ist nicht gut. Das essen war ok aber sehr eintönig. Nicht kinderwagen gerecht gebaut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Alles sehr veraltet. Der Fernseher war aus den 80 er Jahren mit 10 Sendern und keinen deutschen Sender. Den Föhn konnte man nicht benutzen. Was funktioniert hat war der Safe.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

Den Zimmerservice konnten wir leider nicht erreichen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
2

Gastronomie

Eintönig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
3

Lage & Umgebung

Ist zentral gelegen zum einkaufen mussten wir nur über die Straße gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Animation hat manchmal gefehlt . Strand ist sehr schön
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Preis Leistung stimmt aber es hat viele Mängel. Ich würde das hotel nicht wieder besuchen obwohl der Strand sehr schön ist. Wlan konnte man nicht immer nutzen da man sehr lange brauchte um reinzukommen. Die zimmer werden nur grob sauber gemacht. Der Boden war immer schmutzig
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Die Betreuung vor Ort war gut. Reiseleitung war täglich morgens und abends im hotel anwesend. Man wurde immer gut betreut. Die abhohlung war immer pünktlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht