Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel sollte dringend investieren, sonnst kommt bald keiner mehr

Vorschaubild
Name Peti
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Februar 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
3

Zimmer

Die Zimmer sind schon veraltet, wird halt nichts gemacht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Die Gastronomie war ok
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
3

Lage & Umgebung

sehr Zentral gelegen. Nette Umgebung. Nette Hotels Sehr kurz zum Flughafen Alles Bestens, prima weiter so
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Man kann Tauchen und Surfen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wird nichts investiert. Stühle brechen auseinander und Türen fallen raus. Die Lage ist gut, es lohnt sich also zu investieren. Das einzige, wo Wert drauf gelegt wird, ist der Garten, da wird was gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht