Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gemütliches Hotel mit hoteleigenem Strand

Vorschaubild
Name Michael und Irene
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Ich fand das Hotel sauber, der Park ist sehr schön angelegt. Die Angestellten gaben sich richtig Mühe und waren immer freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
5

Zimmer

Sauber aber schon etwas in die Jahre gekommenes Zimmer ein einziges deutsches TV-Programm.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Aufmerksames Personal, man merkt das sie gerne hier arbeiten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Direkt am feinen Sandstrand gelegenes Hotel. Die Transferzeit betrug ca. 15 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ich finde man kann sich in diesem Hotel erholen. Die Angestellte sind sehr freundlich. Im Hotel keine lästige Angebote, außerhalb sieht es schon anders aus. Deshalb waren wir fast die ganze Zeit im Hotel. Pool ist im Dezember kalt aber sehr sauber. Meer war im Dezember bei 23 Grad. Das Essen ist fast immer gleich. Da man aber 6 verschiedene Restaurants bzw. Imbiss zu sich nehmen kann, war es doch vielfältig.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht