Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es wurde dieses Mal ein trauriger Urlaub

Vorschaubild
Name Glöcki
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Grand Hotel muss man einfach lieben durch seine tollen Annehmlichkeiten, wie Pool-Bar, schöne Häuser 7, 8 und 9 und toller Garten. Als wir Ende Mai/Anfang Juni für zwei Wochen dort ankamen, waren die Häuser 7, 8 und 9 mit der tollen Pool-Bar nicht mehr da. Es war eine riesige Mauer um alles gebaut. Das Schlimmste war, dass uns der Reiseveranstalter darüber gar nicht informiert hatte. Es hat also nicht mehr die Qualität, die es hatte. Unsere Enttäuschung war riesen groß und wir waren sehr traurig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Service

Der Service war in Ordnung. Die Kellner waren freundlich und hatten den Durchblick.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen wiederholte sich ständig, es war vor ein paar Jahren besser. Aber, wenn die Leute aus Moldavien, Polen, Ukraine usw. für AI zwei Wochen dorthin fliegen, kann das Hotel nichts Besseres bieten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Ds Hotel liegt sehr zentral.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Für die Fitness wird viel geboten am Strand. Da kommt jeder auf seine Kosten ob jung oder alt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist zwar ordentlich in die Jahre gekommen. Es müsste viel erneuert werden. Aber es ist sauber und alle sind sehr freundlich. Man kennt sich seit vielen Jahren und deshalb bevorzugt man dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Der Reiseveranstalter hat es leider versäumt, uns davon in Kenntnis zu setzen, dass es die Häuser 7, 8 und sowie die Pool-Bar nicht mehr gibt. Eine riesige Mauer ist darum gebaut worden. Der Urlaub hat dadurch sehr an Qualität verloren, zumal wir auch nicht mehr unser schönes, großes Zimmer im Block 9 bekommen konnten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht