Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder Grand Hotel

Vorschaubild
Name manfred b.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Das Hotel ist nicht mehr im Zustand wo man Urlaub machen möchte. Klimaanlage aus Spar gründen im ganzen Hotel aus, bei 36grad. Jeden Tag das selbe Essen. Beim Frühstück immer die gleiche Wurst und Käse, keine Butter, nur billige Margarine. Abendessen genauso immer das gleiche. sind fast nur auswärts Essen gegangen deswegen. Hotel hat nur noch 1Stern verdient oder noch weniger
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
1
2

Zimmer

Zimmer sind abgewohnt, im schlechten zustand, für 4Sterne verlange ich was besseres. Angebliches Sat Tv nur ARD und ZDF in sehr schlechter Qualität
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

mies nur auf Abzocke
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
2

Gastronomie

Katastrophal
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
1
3

Sport & Unterhaltung

nichts von interesse
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder Grand Hotel. Essen mangelhaft da jeden Tag das selbe morgens wie Abends . Keine Klimaanlage die funktioniert, sondern einfach aus Spargründen abgeschaltet ist, finde ich unmöglich. Da bin ich was besseres gewohnt von anderen Hotels in Ägypten, die weniger Sterne haben. Dieses Hotel verdient höchstens 1 Stern.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ETI

Vom Tag der Buchung bis zum Abflug habe ich vier mal neue Abflugtermine bekommen, was ich überhaupt nicht gut finde, ich werde bei ETI nicht mehr buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht