Name |
manfred b. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht mehr im Zustand wo man Urlaub machen möchte.
Klimaanlage aus Spar gründen im ganzen Hotel aus, bei 36grad.
Jeden Tag das selbe Essen. Beim Frühstück immer die gleiche Wurst und Käse, keine Butter, nur billige Margarine.
Abendessen genauso immer das gleiche. sind fast nur auswärts Essen gegangen deswegen. Hotel hat nur noch 1Stern verdient oder noch weniger
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind abgewohnt, im schlechten zustand, für 4Sterne verlange ich was besseres.
Angebliches Sat Tv nur ARD und ZDF in sehr schlechter Qualität
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder Grand Hotel. Essen mangelhaft da jeden Tag das selbe morgens wie Abends .
Keine Klimaanlage die funktioniert, sondern einfach aus Spargründen abgeschaltet ist, finde ich unmöglich. Da bin ich was besseres gewohnt von anderen Hotels in Ägypten, die weniger Sterne haben. Dieses Hotel verdient höchstens 1 Stern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Vom Tag der Buchung bis zum Abflug habe ich vier mal neue Abflugtermine bekommen, was ich überhaupt nicht gut finde, ich werde bei ETI nicht mehr buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht