Name |
Frank M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie immer ist das Personal freundlich und man fühlt sich wie in einer Familie als Gast
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Großes Buffet mit viel Auswahl und einem exzellenten Pastakoch. Leider vermisse ich das sogenannte "Spatzenrestaurant" mit den abendlichen Grillzubereitungen und dem Essen unter dem Sternenhimmel
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ggü. dem Hotel eine breite Promenade mit vielen Basarshops und Cafes sowie Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel restauriert momentan (Okt 2016) die 800 Zimmer durch eine umzäunte "Großbaustelle" mit etwas Lärm am Pool. Dafür wird es aber wieder schöner, wenn die Zimmer fertig gestellt sind. Essen, Relaxen und schlafen sowie Strand waren für uns "Taucher" mit der Option "Ein Tag Tauchen-Ein Tag Relaxen" wieder einmal die richtige und auch nicht die letzte Wahl. Auf ein freudiges "Wiedersehen"
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
ETI ist zuverlässig und pünktlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht