Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Relaxen und gutes Essen

Vorschaubild
Name Frank M.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Wie immer ist das Personal freundlich und man fühlt sich wie in einer Familie als Gast
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Großes Buffet mit viel Auswahl und einem exzellenten Pastakoch. Leider vermisse ich das sogenannte "Spatzenrestaurant" mit den abendlichen Grillzubereitungen und dem Essen unter dem Sternenhimmel
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Ggü. dem Hotel eine breite Promenade mit vielen Basarshops und Cafes sowie Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
1
5

Gesamteindruck

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel restauriert momentan (Okt 2016) die 800 Zimmer durch eine umzäunte "Großbaustelle" mit etwas Lärm am Pool. Dafür wird es aber wieder schöner, wenn die Zimmer fertig gestellt sind. Essen, Relaxen und schlafen sowie Strand waren für uns "Taucher" mit der Option "Ein Tag Tauchen-Ein Tag Relaxen" wieder einmal die richtige und auch nicht die letzte Wahl. Auf ein freudiges "Wiedersehen"
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ETI

ETI ist zuverlässig und pünktlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht