Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel müsste fast komplett renoviert werden. Leider sind die Pools im Winter kalt. 16 Grad
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind abgewohnt und müssten fast alle renoviert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Hälfte der Gastronomie ist geschlossen. Jeden Tag findet Essens Restverwertung vom anderen Tag statt. Teilweise gibt es nur lose Butter die im Wasser liegt. Mit Allinclusiv hat das alles nichts zu tun.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es werden Windsurfen und Tauchen angeboten. Windsurfen ist schwierig weil vor dem Strand viele Ausflugs Boote in Fahrtrichtung liegen. Das Surfmaterial ist ca. 15-20 Jahre alt Die Verleihpreise sind höher als in Europa. Die Liegen am Strand sind fast alle in einem erbärmlichen Zustand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist teilweise abgewohnt. Die Wasserrutschbahn am Strand ist bestimmt nicht mehr seid 6 Jahre in Betrieb. Um die Wasser . Am Strand gibt es teilweise kein loser Sand. Die Liegen und Auflagen haben mit einem 4 Sterne Hotel nichts zu tun.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Dem Reiseveranstalter gehört die Hotelanlage und läßt Sie verkommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht