Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Essen ist schlecht

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel müsste fast komplett renoviert werden. Leider sind die Pools im Winter kalt. 16 Grad
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
3
3
3

Zimmer

Die Zimmer sind abgewohnt und müssten fast alle renoviert werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
1

Service

Hotelservice war in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
3

Gastronomie

Die Hälfte der Gastronomie ist geschlossen. Jeden Tag findet Essens Restverwertung vom anderen Tag statt. Teilweise gibt es nur lose Butter die im Wasser liegt. Mit Allinclusiv hat das alles nichts zu tun.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
1
5

Sport & Unterhaltung

Es werden Windsurfen und Tauchen angeboten. Windsurfen ist schwierig weil vor dem Strand viele Ausflugs Boote in Fahrtrichtung liegen. Das Surfmaterial ist ca. 15-20 Jahre alt Die Verleihpreise sind höher als in Europa. Die Liegen am Strand sind fast alle in einem erbärmlichen Zustand.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
2
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist teilweise abgewohnt. Die Wasserrutschbahn am Strand ist bestimmt nicht mehr seid 6 Jahre in Betrieb. Um die Wasser . Am Strand gibt es teilweise kein loser Sand. Die Liegen und Auflagen haben mit einem 4 Sterne Hotel nichts zu tun.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ETI

Dem Reiseveranstalter gehört die Hotelanlage und läßt Sie verkommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht