Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis/Leistung OK, aber einige Mängel

Vorschaubild
Name Franz
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Preis/Leistung ist OK, aber Verpflegung. Mangelhaft. Mehr oder weniger die ganze Woche das Gleiche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
4
3

Zimmer

Abgewohnt und dringend Renovierung notwendig!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Relativ viel Rentner und Russe, Strand ist gut. Hotel nur empfehlenswert für sehr preisbewusste. Hotel dringend Renovierung notwendig. Jeden Tag gleiches Buffet, Speisen sind OK aber Schonkost (praktisch ohne Gewürze). All inclusiv umfasst nur eingeschränkte Getränke. Eine Cola aus der Minibar kostet 4 Euro!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht