Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es war im Großen und Ganzen super bis auf kleine Mängel

Vorschaubild
Name Martin G.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Das hotel war sehr super .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Alles super gewesen .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Super.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

Gastronomie

Super.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
5
5

Lage & Umgebung

Super.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Super.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

Das hotel war sehr sauber und auch alle Leute rund um im hotel sehr freundlich, nur wenn man raus geht auf die Straße, nervt jeder und wollen allen Leuten Sachen aufdrängen, die man gar nicht mag und lassen einem nicht weiter gehen. Strandbar sehr super besten Mitarbeiter von der Strandbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ETI

Anfangs alles super mit dem hinflug und mit den Veranstaltungen nur dann haben wir einen Brief bekommen das dass flugzeug nach München wegen maschinenstornierung ein tag verschoben wird und dann mussten wir anstatt nach München nach Nürnberg das war sehr ärgerlich und dann zu dem eigentlichen abreisezeitpunkt kam zimmersercice und will die Koffer abholen wir so ne unser Flug hat sich verschoben dann haben wir halt nachgesehen und der Flug nach München war nicht storniert dann haben wir den Reiseleiter angerufen und der nannte uns keinen Grund warum wir jetzt nach Nürnberg sollten ich sagte das dass nickt ging wenn der Flug nicht storniert worden sei dann meinte er das steht nicht drinnen aber ich hab ja dem Brief zu Hand dann meinte er wenn ich mich beschweren will soll ich das in Deutschland machen dann auch noch so unfreundlich sein dann haben wir auf dem Bus von eti gewartet und unsere Namen standen echt nicht drauf mussten wir ein tag länger bleiben obwohl wir heim wollten Und egal wenn man fragte keiner wusste von irgendwas und jeder schiebt es auf den anderen geht echt garnicht sowas, dann am nächsten Morgen als wir dann fliegen sollten wusste der Reiseleiter auch nicht das wir mit dem Flug fliegen sollen hat dann ganze zeit Rum telefoniert bis wir dann endlich mal einsteigen konnten aber dann im flugzeug von Air Berlin alles super nettes Personal ein snak und alkoholfreie Getränke umsonst echt super hinflug da gab es nichts umsonst auch kein Getränk. Aber trotz dem großen Fehler war es ein gelungener Urlaub und sehr schön .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht