Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Renovierungsbedürftiges Hotel

Vorschaubild
Name Chris
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
5
5
3

Zimmer

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Türen schließen nicht mehr richtig Badezimmer veraltet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Grand Hotel ist sehr gut am Strand gelegen, und in wenigen Minuten ins Zentrum mit dem Taxi zu erreichen .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Kann ich nichts dazu sagen
Qualität des Strandes
5

Gesamteindruck

Schade, das man die Zimmer im Grand Hotel nicht erneuert. Sie sind abgewohnt und unbedingt renovierungsbedürftig. Ebenso die Badezimmer. Durch die Türen pfeift der Wind . Die Verriegelung an der Zimmereingangstür hat geklemmt so kam ich nicht aus dem Zimmer. Das Telefon hatte für mehrere Tage eine Störung wenn man vom Ausland einen Anruf bekam. Da ich im Januar für 2 Wochen in diesem Hotel war und der Preis günstig war wäre ich auch nicht bereit in der Saison wenn es mehr kostet nicht bereit mehr zu bezahlen. Es war für mich das 2x Urlaub in diesem Hotel in der Zeit von 9Jahren und die Zimmer sind immer noch nicht renoviert worden. Schade da ich dieses Hotel sehr gerne mag, wegen dem Strandzugang. Ich habe auch 5 Jahre lang in diesem Land gelebt. Und weiß das es auch anders geht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Ganz gut, wenn dann jemand von dem Reiseveranstalter da war und nicht wegen Krankheit ausfiel und jemand der nicht in meiner Sprache mächtig war als Vertretung anzutreffen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht