Name |
Chris |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotel ist renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Türen schließen nicht mehr richtig Badezimmer veraltet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Grand Hotel ist sehr gut am Strand gelegen, und in wenigen Minuten ins Zentrum mit dem Taxi zu erreichen .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kann ich nichts dazu sagen
Gesamteindruck
„
Schade, das man die Zimmer im Grand Hotel nicht erneuert. Sie sind abgewohnt und unbedingt renovierungsbedürftig. Ebenso die Badezimmer. Durch die Türen pfeift der Wind . Die Verriegelung an der Zimmereingangstür hat geklemmt so kam ich nicht aus dem Zimmer. Das Telefon hatte für mehrere Tage eine Störung wenn man vom Ausland einen Anruf bekam. Da ich im Januar für 2 Wochen in diesem Hotel war und der Preis günstig war wäre ich auch nicht bereit in der Saison wenn es mehr kostet nicht bereit mehr zu bezahlen. Es war für mich das 2x Urlaub in diesem Hotel in der Zeit von 9Jahren und die Zimmer sind immer noch nicht renoviert worden. Schade da ich dieses Hotel sehr gerne mag, wegen dem Strandzugang. Ich habe auch 5 Jahre lang in diesem Land gelebt. Und weiß das es auch anders geht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Ganz gut, wenn dann jemand von dem Reiseveranstalter da war und nicht wegen Krankheit ausfiel und jemand der nicht in meiner Sprache mächtig war als Vertretung anzutreffen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht