Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Licht und Schatten

Vorschaubild
Name Karlheinz F.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel ist schon älter hat aber einen gewissen Charme. Die äusseren Gartenanlagen sind allerdings toll.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
3

Zimmer

Zimmer sind oberflächlich sauber Handtuchwechsel ust sehr gut Die Dusche kann man nicht als sauber bezeichnen. Aber man ist ja selten auf dem Zimmer. Allerdings müssen wir sehr beanstanden, dass wir nun zum zweiten Male Kakalaken im Badzimmer hatten was natürlich nicht erfreulich ist .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
1

Service

alle sehr aufgeschlossen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
2

Gastronomie

Das Essen hat sich im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt stark verbessert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsstrasse direkt vor der Türe, was will man mehr.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Angenehmes Unterhaltungspogramm .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Es bleibt halt ein Mittelklasse Hotel welchest bei Stammkunden sehr beliebt ist und dann schaut man schon mal grosszügig über diverse Mängel hinweg Die Sonne entschädigt dafür.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Alles Gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht