Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wird immer schlechter

Vorschaubild
Name Stephanie W.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Ich war jetzt das 8te oder 9te mal im Grand Hotel und ich muss sagen es wird immer schlechter. Personal, Hygiene, Essen. Schwesternhotel gegenüber ein Stern mehr ist schöner und ab und an auch wirklich günstiger wie das grand Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
3

Zimmer

Zimmer sind OK für die Preisklasse
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
3

Service

War OK für Stammgäste
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
3

Gastronomie

Immer wieder das gleiche. Am Strand das Essen hat bei uns für Magen Darm gesorgt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

Flughafen nah und Shopping Möglichkeit vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Kinderclub war OK. Rest der Animation wie man nimmt. Nur russisch Sprachige Animation
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2
4
2

Gesamteindruck

Auf das 10te mal wer ich wohl verzichten . Sehr schade drum ist sonst eigentlich ein schönes Hotel aber wie ich gehört habe sei der Chef des Hotels zu geizig Geld für Reparaturen auszugeben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

Kein Kommentar war nix zu beanstanden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht