Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Hotel in Hurghada

Vorschaubild
Name Pumuckel
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
4
3

Zimmer

Einfach, aber OK.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
3

Service

Gegen ein Trinkgeld kann man sich alles schnell erkaufen. Zum Beispiel eine defekte Toilettenspülung, einen Fernsehempfang, eine gründlichere reinigung des Zimmers.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
3

Gastronomie

Das Essen hat sehr nachgelassen! Das Frühstück ist soweit in Ordnung, das Abendbüffet läßt zu Wünschen übrig!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
3
3

Lage & Umgebung

Hotel liegt direkt am Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Hotel soweit für Preisleistung in Ordnung! Das Abendessen und die Auswahl des Büffet muß sich verbessern! Leider gab es selten frisches Obst. Ananas nur aus der Dose! Orangen hier dort dort mal zum Frühstück.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht