Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

genau wie vor 10 Jahren

Vorschaubild
Name Piewi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Es muß sehr vieles gemacht werden, aber nicht nur oberflächlig. Der Aufenthalt war unteranderem wegen der sehr geringen Gästezahl sehr erholsam, bis auf die nervenden Händler vor dem Hotel, das ist zwar schlecht fürs Hotelgeschäft aber gut für die Gäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
4

Zimmer

Nach zweimaligen Zimmerwechsel war ich dann zufrieden, wurde ohne große Probleme vom Hotel in die wege geleitet. Die anderen Zimmer waren dann nicht so, wie z.B. weiss gestrichene Badewanne, defekte Wasserhähne, teilweise blinde Spiegel, wie gesagt es muß vielgemacht werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

klappt schon recht gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Wenn da abends nicht dieses merkwürdige Zelt wäre, man sollte doch besser andere gemütlichere Räumlichkeiten nutzen, auch wenn es abend um diese Jahreszeit recht frisch sein kann.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Wie schon gesagt, wenn die Händler nicht so nerven würden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Poolwasser war kalt, weil nicht beheizt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist durchaus buchbar, das Essen ganz ok für 1 Woche Aufenthalt für jeden was dabei, nur es sind viele Dinge auch veraltet in den Zimmern, sonst zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Der Reiseleiter sollte sich seiner Funktion besser bewußt werden, nicht mal den Willkommensdrink hat er in den Griff bekommen, stattdessen sagte er zu einem Gast, man möge sich doch selbst etwas von Bar holen, ansonsten nur am Verkauf interessiert und teils unfreundlich zu den Gästen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht