Name |
Piewi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es muß sehr vieles gemacht werden, aber nicht nur oberflächlig. Der Aufenthalt war unteranderem wegen der sehr geringen Gästezahl sehr erholsam, bis auf die nervenden Händler vor dem Hotel, das ist zwar schlecht fürs Hotelgeschäft aber gut für die Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach zweimaligen Zimmerwechsel war ich dann zufrieden, wurde ohne große Probleme vom Hotel in die wege geleitet. Die anderen Zimmer waren dann nicht so, wie z.B. weiss gestrichene Badewanne, defekte Wasserhähne, teilweise blinde Spiegel, wie gesagt es muß vielgemacht werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
klappt schon recht gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn da abends nicht dieses merkwürdige Zelt wäre, man sollte doch besser andere gemütlichere Räumlichkeiten nutzen, auch wenn es abend um diese Jahreszeit recht frisch sein kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie schon gesagt, wenn die Händler nicht so nerven würden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolwasser war kalt, weil nicht beheizt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist durchaus buchbar, das Essen ganz ok für 1 Woche Aufenthalt für jeden was dabei, nur es sind viele Dinge auch veraltet in den Zimmern, sonst zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Der Reiseleiter sollte sich seiner Funktion besser bewußt werden, nicht mal den Willkommensdrink hat er in den Griff bekommen, stattdessen sagte er zu einem Gast, man möge sich doch selbst etwas von Bar holen, ansonsten nur am Verkauf interessiert und teils unfreundlich zu den Gästen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht